peacelab 2015

Der zweite Jahrgang von Peacelab begann am 05.01.2015 und endete am 15.09.2015. Eine Übersicht, was in diesen 9 Monaten an Aktivitäten und Seminaren geplant war und stattgefunden hat, findest du hier: 9 Monats-Plan

Und hier findest du den detaillierten Wochenplan, wie er für die Teilnehmer_innen angedacht war. Wir haben diese Strukturen vor allem aus den Erfahrungen des ersten Jahrgangs zusammengestellt und optimiert. Jede Gruppe ist individuell und entwickelt ihren ganz eigenen Gruppengeist, weswegen sich im Laufe des Jahres Änderungen ergeben haben.

Um das Leben und Wirken in und um den Lebensgarten noch besser kennenzulernen, haben die TeilnehmerInnen die Chance gehabt, Montags und optional Freitags in sogenannten „Mitarbeitsstellen“ zu sein, zu lernen und zu unterstützen. Näheres zu den Mitarbeitsstellen findest du in der entsprechenden Rubrik.